Leistungsübersicht  
 
  Webseiten und  Internet  
  Beratung zum Planung und Aufbau von Webseiten.
Nach der Beratung wird ein Pflichtenheft erstellt. Darin ist genau beschrieben, wie der Aufbau der Seiten, Text- und grafische Elemente und die Bilder ist. Wie die Verlinkung der Seiten läuft und alles was als Arbeitsanweisung für den Webdesigner wichtig ist (je Stunde, incl. Vor- und Nachbearbeitung, Erstellen des Pflichtenhefts, Scribble der Seiten).
nach
Zeitaufwand
 
  Entwurf und Aufbau der Webseiten.
Webseiten können einfach gestaltet oder auch vielfältig gestaltet sein. Die Kosten werden unter Zugrundelegung des Pflichtenheftes berechnet. Bei Sites sind nachträgliche Änderungen zeit- und somit kostenaufwändig. Darum ist eine Vorgespräch, bzw. eine Beratung unbedingt erforderlich.
  Angebot nach
Angaben im
Pflichtenheft
 
  Produkte rund ums Internet. Beratung und Verkauf  von Webhosting, Server, ISDN/DSL, Highspeed-Internet-Zugänge, E-Shops. Ausführliche Infos und Preise unter  www.laurensjobs.de   Klicken Sie auf laurensjobs.de  
  Freie Mitarbeit und Schulungen  
  Freie Mitarbeit (stunden- oder tageweise) oder Schulungen (je Mitarbeiter)   Angebot  
  Back-up-Dienstleistung  
  wöchentlicher Backup-Dienst mit eigener externer Hardware (Zeit- und Volumenabhängig)   Festpreis im Abo  
  DTP-Arbeiten für Printmedien  
  Entwurf, Satzarbeiten, Dateiaufbau, Reinzeichnung, Seitenmontage etc.  (je Stunde)   je Stunde  
  Einfache Bildbearbeitung (z.B. Modus-Umwandlung, skalieren). Bei gelieferten Bildern von CD/ Digital (je Bild)   je Bild  
  Bild-Composing (je Stunde)   je Stunde  
  Logo-Entwicklung, bereitgestellt wird das Logo als eps-Format editierbar  (je Stunde)   je Stunde  
         
  Datei-Check.  Der Check beinhaltet eine genaue Durchsicht auf Belichtungs- und/oder Druckfähigkeit der gelieferten Datei. Danach bekommen Sie eine Info über mögliche Fehler. Hieraus ist zu ersehen, wo evtl. Probleme auftreten können.  
  Einzelseite   bitte anfragen  
  Seiten 1 + 2 (bsp. Vorder-/Rückseite, pro Seite der gleiche Check erforderlich)   bitte anfragen  
  Leistung wie oben:  3 bis 6 Seiten/Dateien   bitte anfragen  
  Leistung wie oben:  7 bis 15 Seiten/Dateien   bitte anfragen  
  Telefonische Beratung (je 20 min.)   nach Zeit  
  Scans, Bildformat wählbar (TIFF, JPG, EPS, PDS, etc.)  
  Reproscans zur Montage in Datei. Alle von uns gescannten Bilddaten werden in ein Bild-Archiv gespeichert und sind verfügbar für andere Werbemittel. Vom Kunden gelieferte Bilddaten werden ausschl. für dessen Werbemittel eingesetzt.  
  bis DIN A5, s/w oder 4c   je Scan  
  bis DIN A4, s/w oder 4c   je Scan  
  bis DIN A3, s/w oder 4c   je Scan  
  Datenversand und -abwicklung  
  Übernahme von Bilddaten aus dem Archiv pro Abbildung   je Bild  
  Datenversand per DSL, pauschal bis 10 min. (jede weitere Minute 0,25 €)   Volumenabhängig  
  Brennen der Daten auf CD-R (je Datenträger bis 700 MB)   je Medium  
  Brennen der Daten auf DVD (je Datenträger bis 4,7 GB)   je Medium  
  Offsetfilme (Belichtung über Partnerfirmen)  
  bis DIN A4 (Einzelfilm), bei 4c Separation (4 Filme Preis x 4)   je Lithofilm  
  ab DIN A3 (Einzelfilm), bei 4c Separation (4 Filme Preis x 4)   je Lithofilm  
  größere Formate   bitte anfragen  
  Cromalin oder Andruck (ab DIN A 4, auch als Sammelbogen)   bitte anfragen  
  Farbkopien und -ausdrucke, Booklets und Handbücher  
  Ausdrucke auf HP ColorLaserjet, ein-/zweiseitig, Folgedruck je Anzahl.   je Druck  
  Farb-Kopie Canon CLC, DIN A3, nicht doppelseitig, Folgekopie je Anzahl. Größere Formate möglich.   je Kopie  
Stand: August 2008   Booklets oder Handbücher, mit Kunststoffbindung, Deckblatt und verstärktem Rücken   bitte anfragen  
  Die große Palette der Werbetechnik  
  Zum Beispiel: KFZ- und Anhängerbeschriftung, Schaufenster- und Fassadenbeschriftungen, Firmen- und Werbeschilder, Leuchtkästen, Straßenbanner und Textildruck (T-Shirts, Sweatshirt, Baseball-Kappen und vieles mehr).   Angebot
auf Anfrage
 
Bitte rufen Sie mich an, falls Sie Fragen haben.
laurensjobs
- CornelisZuidema - Uferstraße 32a, 48167 Münster
Tel. 0 28 06 30 00 59, Fax 0 28 06 30 00 59, Mobil 0172 7291992